Applikationen

Forschung und Entwicklung
Durch unsere langjährige Erfahrung in der Bildanalyse sowie unserem großes Netzwerk an Kunden in verschiedenen Forschungseinrichtungen ermöglicht es uns, auf die spezifischen Bedürfnisse der Life-Science-Forschung zu reagieren.

application_research


application_pharma

Pharmazeutische Forschung

Mit innovativen Imaging-Technologien, einem leistungsfähigen Dokumenten-Management-System in Kombination mit Datenarchivierung nach 21 CFR Part 11 bieten wir ein anspruchsvolles Paket für den Einsatz in pharmazeutischen Labors.

Mehr Informationen zur pharmazeutischen Forschung


Routine Diagnostik
Methoden und Arbeitsweisen müssen in diagnostischen Laboren einfach, sicher und schnell durchführbar sein. Durch die Nutzung unserer Software unterstützen wir die Auswertung von Bildanalyseverfahren und vereinfachen die Art und Weise ihrer Arbeit.

More Information about Diagnostic Routine

application_routine